Weihnachtsbaumverkauf

Alle Jahre wieder ... findet vor Weihnachten der Weihnachtsbaumverkauf auf dem Forsthof statt.

Termine 2024:  14./15.12.

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt und so langsam etwas Ruhe einkehrt, beginnt auf unserem Forsthof noch einmal ein geschäfliches Treiben – Der Weihnachtsbaumverkauf.

In diesem Jahr findet der Baumverkauf am 3.Adventswochenende , also am 14. und 15. Dezember von 10.00 -16.00 Uhr, auf unserem Forsthof in 19079 Jamel, statt An diesen Tagen gibt es ein großes Angebot an bereits geschlagenen Nordmannstannen, Fichten und Kiefern. Wer aber selber einen Baum frisch ernten möchte, wird bestimmt in der angrenzenden Plantage fündig.

Für den kleinen oder auch großen Hunger gibt es Schwein am Spieß, Kürbissuppe,Wiener Würstchen und Brot aus dem Lehmbackofen. In der beheizten Scheune kann man am Kaminofen verweilen und die eine oder andere selbstgemachte Leckerei erwerben.