Weihnachtsbaumverkauf

Alle Jahre wieder ... findet vor Weihnachten der Weihnachtsbaumverkauf auf dem Forsthof statt.

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt und so langsam etwas Ruhe einkehrt, beginnt auf unserem Forsthof noch einmal ein geschäfliches Treiben – Der Weihnachtsbaumverkauf.

Je nach Lage von Heilig Abend, findet am 3. oder 4. Adventswochenende ( 2019: 14.12. und 15.12.) unser Weihnachtsbaumverkauf statt. An diesen Tagen gibt es ein großes Angebot an bereits geschlagenen Nordmannstannen, Fichten und Kiefern. Wer aber selber einen Baum frisch ernten möchte, wird bestimmt in der angrenzenden Plantage fündig.

Für den kleinen oder auch großen Hunger gibt es Schwein vom Spieß, Wiener Würstchen und Brot aus dem Lehmbackofen. In der beheizten Scheune kann man am Kaminofen verweilen und die eine oder andere selbstgemachte Leckerei erwerben.